Auberginen-Feta-Dip

Auberginen-Feta Dip

Abendessen Apéro Auberginen-Feta Dip Brunch dinner einladung Gesund Mezze Mittagessen Simpel Snack Sommer Tappas Tasty Friday Vegetarisch {{hidden?'+':'-'}}

4.3.18 |

(4)

Das heutige Rezept war eine regelrechte Zangengeburt, geplant waren super gesunde Brownies, aber die haben selbst meine Kinder verweigert und das will was heissen. Dann wollte ich euch ein Butterwegglirezept zeigen, die wurden leider zu dunkel, daher gibt’s heute einen schnellen, einfachen aber super leckeren Auberginen-Feta Dip mit viel Knoblauch. Ich habe den Knobli auf 2 Zehen reduziert, ich mag den Geschmack total gerne aber 6 Zehen waren mir dann doch etwas zuviel. Sollte es jemand von euch wagen mit 6 Stk zu machen würde ich mich riesig über ein Feedback freuen. Ich bin eigentlich nur froh, hast mit dem Rezept doch noch geklappt.

Auberginen-Feta-Dip Auberginen-Feta-Dip

Rezept

Auberginen-Feta Dip

Zubereitungszeit 30 Minuten Für 6 Personen

Zutaten

2
grosse Auberginen
4EL
Olivenöl
6
Knoblauchzehen
1 Pack
Feta
1TL
Oregano
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Die Auberginen halbieren, mit Olivenöl bestreichen und mit der Schnittfläche nach oben ca. 40 Minuten bei 200 Grad backen.
Etwas auskühlen lassen, den Stängelansatz entfernen und mit den restlichen Zutaten zusammen fein pürieren.
In eine Hübsche Schüssel umfüllen, etwas Olivenöl drüber geben und fertig.

Wie fandest du mein Rezept?

{{feedback}}

tasty friday

Tasty Friday

40 Beiträge

Tasty Friday's Beiträge

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Entdecke die Welt von dish up und erhalte die besten Rezepte, direkt in deine Inbox

Entdecke jetzt die Welt von dish up

Erhalte wöchentlich die besten Rezepte, Food-Trends und Inspiration, direkt in Deine Inbox!